OFFIZIELLER FANKLUB|

ADMIRA WACKER|


 


SÜDSTADT FANATICS

Der Fanclub hat derzeit 146 zahlende Mitglieder (inkl. Young Dragons).
Unser jüngstes Mitglied ist ein paar Tage alt und unser ältestes 81 Jahre.

Unser Sektor ist die Nordkurve von der wir auch unser Mannschaft supporten. Unser Clubraum befindet sich direkt in der Nordkurve im Stadion. Dort treffen wir uns immer vor und nach den Spielen. Auch Spieler kehren gerne bei uns ein.

Zu allen Auswärtsspielen, ob per Bus oder Bahn, organisieren wir Fanfahrten. Infos dazu gibt’s bei Karoline Eder unter 0664/56 57 996 oder karoline.eder@kabsi.at.
 

Vorstand des FC:
 
Obmann: Christoph Friesacher
Obmann Stv.: Ossi Landmann
Schriftführer: Karoline Eder
Schriftführer Stv.: Thomas Fuchs
Kassier: Josef Schickhofer
Kassier Stv.: Hubert Handler
Kassaprüfer: Kathie Friesacher, Markus Hoschopf
Beisitzer:
Marlis Winkler, Claudia Ecker, Sephan Povolny, Gery Michal, Mag. Christian Blau

 

Unsere Prinzipien:
Wir distanzieren uns von jeder Art von Gewalt und Rassismus am Fußballplatz. Unsere Heimat ist die Südstadt. Wir wollen Spaß haben und unsere Mannschaft unterstützen. Falls auch Du fußballbegeistert bist, fast jedes Wochenende am Fußballplatz verbringst, gerne mit uns Spaß haben und für unsere Mannschaft mit uns Stimmung machen möchtest, dann bist Du genau richtig bei uns!